Rallye Golf 16VG60

Technische Daten:

Motor:
+ 1,9l KR Motorblock (gebohrt und gehohnt auf 82,5mm) komplett neu gelagert
+ Schmiedekolben
+ RS2 Pleullager
+ Verstärkte Ölpumpe (36mm Zahnräder)
+ 027 KR bearbeiteter Zylinderkopf
+ Fächerkrümmer in 45mm
+ RS-2 G-Lader mit Motorsportverdränger mit 65mm Laderad
+ Scirocco Ansaugbrücke + 90 Grad Bogen
+ Bosch 470ccm Einspritzdüsen
+ Rallye LLK
+ Großer Wasserkühler mit 1 Spal Lüfter

+ 19 Reihen Ölkühler
+ 1x Bosch 044er Benzinpume
+ KR Benzincatchtank
+ Alu Fittinge und ALU Benzinleitungen (10mm)
+ Stahlflexschläuche (Luftfahrtnorm)

Getriebe:
+ Rallye Golf Syncro Getriebe neu abgedichtet
+ Erleichterte G60 Schwungscheibe (Stahl)
+ Spec Sintermetallkupplung
+ Differential überholt und neu abgedichtet

Karosserie:

+ Golf 2 Rallye Golf
+ leergeräumt
+ Pleie Sport Käfig in schwarz Pulverbeschichtet
+ Wilwood 4-Kolben Bremsanlage mit 310x32mm Scheiben
+ Mark20 ABS
+ OMP Wildlederlenkrad
+ Stack Tacho mit Öldruck, Benzindruck, Öltemp und Wassertemp
+ CAE Shifter
+ Sparco Schalensitze

Räder/Reifen:

+ OZ Ultraleggera in orange 8×17 rundum
+ 205/40/ZR17
+ Lochkreisadapter

Auspuff:

+ 63,5mm ab Fächer mit 2 Schalldämpfern
+ 100 Zeller HJS Rennsportkat

Elektrik:

+ innovate Breitbandlambda
+ Ladedruckanzeige

Be Sociable, Share!

1 Response to “Rallye Golf 16VG60”


  • max and furios italy

    hai costruito una vettura eccezzionale.
    chissà un giorno se finirò il mio golf rallye mi piacerebbe misurarlo con il tuo missile.
    attualmente in lavorazione carrozzeria,motore finito
    1800 cc kr 16v g60 rs2 + kkk 26/27
    g60 1.1 bar
    kkk 2.3 bar
    circa 600 ps

Leave a Reply