Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(26)
>
(26) Cady
url  email

As Charlie Sheen says, this article is "WNGNIIN!"

(25) Christian
email

Bitte kontaktieren sie mich doch bitte mal über meine eMailadresse ich hätte einige Fragen zu dem Umbau eines Synchrogolfs auf 4Motion mit 1,8er 16VT

Würde mich sehr freuen
Viele liebe Grüße
Christian

(24) Christian
email

Hallo Respekt schöne Seite

Und nette umbauten macht Spaß sich dass anzusehen.

Der Rallye ist ja echt schön.

Weiter so.

Ich hab nur ein Problem und zwar würde ich gern Kontakt mit ihnen aufnehmen aber dies geht nicht über das Kontaktformular.

Viele liebe Grüße
Christian

(23) daniel
url  email

grüße

bin gerade auf eure seite gestoßen da
lass ich euch gleich mal paar grüße von uns hier

MFG
hinten-rechts.de


(falls interesse besteht an einer banner verlinkung einfach mal melden)

(22) andy
Fr, 19 Februar 2010 08:16:07 +0000
email

hallo,
bin auch gerade am umbau meines 2ers,
hab bis jetzt noch syncro aber hab schon
die hinterachse vom vr6 umgeschweißt und
die haldex ran geschraubt.
vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben
zu der verkabelung und der ansteuerung?
wäre super!!!
ach ja, es kommt ein 1.8t rein.

grüße aus sindelfingen aus der nachbarschaft

(21) Oli
Do, 5 November 2009 15:57:42 +0000
url  email

Hallo Tolle Seite die du da hast!! Immerwieder schön solche Autos in der Nähe zu haben!!
Kannst ja mal bei uns reinschauen,haben auch ein kleines Forum.
Schöne Winterpause

Grüssle Oli

www.vw-scene-sindelfingen.de

(20) Holzeder
Sa, 1 August 2009 09:18:40 +0000
email

Hallo
erst mal Lob zu den umbauten trau mich noch nicht an die 4 Motion Technik

wollte fragen wo sie die Hitzschutzschläuche
die sie an den Wasserleitungen bezw an den vorlauf vom Turbo drübergesteckt haben herbekommen
wäre super
Danke im Voraus

(19) Claas Panje
Di, 21 Juli 2009 20:09:28 +0000
email

Hallo habe mal eine frage wo haben sie ihre antriebswellen kürzen lassen bitte um antwort claaspanje@web.de oder anrufen 01728030634

(18) Ben
Sa, 18 Juli 2009 07:44:39 +0000
email

Hallo Jungs,

Schöne Seite habt ihr hier, so frisch gewaschen wie auf den Pics sieht der Rally echt gut aus ;)

Aktualisiert mal eure HP (nach der gestrigen Heimfahrt) Hat alles geklappt bzw. gehalten?

Gruß Ben (Corrado 16VT/ Danke für die Zündkabel)

(17) Marc
Di, 9 Juni 2009 14:34:10 +0000
url  email

Meld dich mal via ICQ: 77087953

>
Be Sociable, Share!

0 Responses to “Gästebuch”


  • No Comments

Leave a Reply