Stack Tacho

So mal nach langem wieder ein paar News:

Hab mir was nettes gegönnt da ich es immer satt habe tausen Zusatzanzeigen zu verbauen hab ich mich für einen Stack Tacho entschieden. Folgendes wird angezeigt:

– Wassertemp
– Öltemp
– Öldruck
– Benzindruck
– Drehzahl
– Geschwindigkeit
– Tankinhalt (in L)

plus diverse Alarme. Ich habe mir gleichzeitig eine Carbonplatte bestellt und hab angefangen den Tacho einzupassen.
Er wird in die Originalblende eingepasst. Hier mal ein Pic:

Folgendes habe ich noch bestellt bzw. erledigt:

– Original KR Benzincatchtank hier wird eine Bosch Benzinpumpe eingepasst
– Kreuzgelenk (Servo)
– Scheinwerfer schwarz lackiert
– 1990er 6PK Riemen da ein 65er LDR installiert wurde

Am Wochenende wird folgendes erledigt:

– Wasser befüllen
– Bremse entflüften
– Stack Sensoren installieren
– Servobehälter verstecken
– Benzinversorgung im Motorraum
– Elektrik

Am Wochenende mach ich mal wieder Pics, aber ich bi nauf dem richtigen Weg. Das wichtigste ist der Auspuff bzw. die größte Baustelle.

Be Sociable, Share!

0 Responses to “Stack Tacho”


  • No Comments

Leave a Reply