1200km eingefahren…

So der Rallye läuft soweit einwandfrei, nach kleineren Problemen mit dem Allrad (Kabelbruch an der Haldexpumpe) funktioniert dies auch perfekt. Der momentane Kilometerstand beträgt nun ca. 1200km. Gestern wurde dann noch ein Ölwechsel mit Filter vorgenommen und es wurde das Einfahröl gegen das Mobil 1 5w50 getauscht.

Weiterhin haben wir die Vorförderpumpe gegen ein größeres Model getauscht 😉 Siehe das Bild. Nun sollten wir beim abstimmen auch keine Spritprobleme mehr bekommen mit 2x Bosch Hochleistungspumpen 😉

Anbei noch ein kleines Video (Start aus dem Stand OHNE Allrad mit nur 0,6bar)

Abstimmungs-und TÜV Termin sind organisiert also kann es bald los gehen 😉

photo2

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Be Sociable, Share!

1 Response to “1200km eingefahren…”


  • Ja sehr gutes Öl:)
    hab ich doch glatt bei euch im Rallye liegen lassen mensch mensch

    Naja Donnerstag evtl ge 🙂

Leave a Reply