Franky´s Golf G60

Hallo,

hab mal schnell Franky´s 1er G60 auf den neusten Stand gebracht und 3 Videos hinzugefügt.

Ihr findet Ihn hier: Gastautos

Bis demnächst

TÜV

So wieder ein Punkt erledigt. Der Rallye Golf wurde frisch getüvt.
Es wurden nun folgende Sachen eingetragen:

– Motor mit Turbolader Ladeluftkühler / Ölkühler
– 6-Gang Getriebe vorn mit Antriebswellen
– Haldexdifferential mit Antriebswellen und umgebaute Achse
– Bremse vorne
– Bremse hinten
– Felgen
– Adapterplatten
– OMP Lenkrad (geschüsselt)

Leistung würden 280PS und Höchstgeschwindigkeit auf 247 km/h eingetragen 😉
So nun gehts nächste Woche zum abstimmen

Wallpapers von der Fotosession

So nun habe ich mal Zeit gefunden die Bilder die wir nach einer kurzen Fotosession gschossen habe online zu stellen. Alle Bilder sind in 1920×1440 also auch was für große Bildschirme. Kommentare sind gerne erwünscht 😉

img_3410-thumb

img_3418-thumb

img_3423-thumb

img_3444-thumb

img_3446-thumb

1200km eingefahren…

So der Rallye läuft soweit einwandfrei, nach kleineren Problemen mit dem Allrad (Kabelbruch an der Haldexpumpe) funktioniert dies auch perfekt. Der momentane Kilometerstand beträgt nun ca. 1200km. Gestern wurde dann noch ein Ölwechsel mit Filter vorgenommen und es wurde das Einfahröl gegen das Mobil 1 5w50 getauscht.

Weiterhin haben wir die Vorförderpumpe gegen ein größeres Model getauscht 😉 Siehe das Bild. Nun sollten wir beim abstimmen auch keine Spritprobleme mehr bekommen mit 2x Bosch Hochleistungspumpen 😉

Anbei noch ein kleines Video (Start aus dem Stand OHNE Allrad mit nur 0,6bar)

Abstimmungs-und TÜV Termin sind organisiert also kann es bald los gehen 😉

photo2

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.