Auspuff fertig…

So der Golf war die letzten Tage nun beim Auspuffbauer dort wurde eine 76mm Anlage ab Turbo installiert mit dem alten 100 Zeller ausm ersten Turbo, das Hosenrohr wird dann noch mit Hitzeschutzband umwickelt wenn dies da ist, hier die Bilder:

2107200714721072007148

 

 

 

 

 

 

21072007149 21072007150

 

 

 

 

 

 

21072007151

 

Einbau Haldex und Antriebsw. und Kardanw.

So nachdem der Motor drin hing gings an die Haldex und die Antriebswellen. Die gute Nachricht war das die Antriesbwellen hinten perfekt passen. Haben nur das Innengelenk auf den 100er Flansch umgebaut das es an die Haldex passt. Die Kardanwelle ist aus Syncroteilen (mittleres und hinteres Stück) und 4-Motion Teilen vorderer Flansch und gekürzte Welle vorne umgebaut wurde. Nebnbei wurde der Käfig fest eingebaut und die Bremse Felgen usw. montiert. Hier die Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal wieder was neues ;)

So nachdem das Auto nun vollständig lackiert wurde sind wir nun erheblich weiter. Der Motor wurde auf dem Motorständer noch komplettiert und die neue Sachs Sintermetall und Kupplung (240mm) und das Findanza Alu Schwungrad sind montiert worden. Danach wurde das Getriebe angeflanscht und die Öl und Wasserleitungen für den Turbo angebaut. Dann war das Auto bereit zur Hochzeit. Doch vorher musste noch das Hydrolager am Getriebe umgeschweisst werden, hier die Bilder: