4-Motion Einheit…

So nach dem der Haldexcontroller schon eingetroffen ist gab es heute wieder „Geschenke“ die Spedition brachte die umgebaute Hinterachse für die Aufnahme des 4-Motion Differentials. Außerdem noch ein 4-Motion Verteilergetriebe und ein 1.8t Quattro Getriebe vom TT (180ps):

Nächste Ware im Haus ;)

Eigentlich hatte ich heute die ganzen 4-Motion Komponenten erwartet doch leider kamen diese nicht. Doch auch nicht zu vergessen bei einem getunten Auto ist die Ölversorgung. Es kam eine verstärkte Ölpumpe (36mm Räder) und das Schwallblech vom TDI Golf 3:

Haldexschaltung da…

So heute gibt es eine kleine News. Der Haldexcontroller ist eingetroffen, damit wird es möglich sein das 4-Motion im Golf 2 zu kontrollieren. Racemodus (Sperre einstellbar 0%-100%), Haldex aus und den Streetmodus (bei diesem wird das Allrad bei einem Ladedruck > 0,2bar zugeschalten).